top of page

Kinderyoga 2 (9-12 Jahre)

Gestärkt und entspannt durch Zeiten der kleinen und großen Veränderung -Kursblock Ostern - Pfingsten

  • .

Kursinhalt

Durch gezielte Atem-, Dehn- und Kräftigungsübungen sowie Partnerübungen bringen wir in einer Gruppe Gleichgesinnter sowohl Kraft und Beweglichkeit als auch Ruhe und Entspannung in deinen Körper. Musik wird uns während der Stunde immer wieder begleiten. Wir meditieren gemeinsam, erlernen verschiedene Atemtechniken und schauen uns den Aufbau der klassischen Asanas an. Durch deine Yogapraxis verbessert sich deine körperliche Kraft und Flexibilität und dir werden praktische Techniken vermittelt, die dir in stressigen Situationen helfen, ganz du selbst zu sein, deine Balance zu finden. 💜Für eine Anmeldung zum Kurs kontaktiere mich entweder telefonisch oder per Mail oder gehe über Angebot/Preise und buche hier direkt.


Stundenplan


bottom of page